In der neuen Serie „Begegnung am Berg“ wird Franz Lutz, ein begeisterter Höhenbergsteiger, wöchentlich die schönsten Gipfel unseres Landes besteigen und präsentieren. Im Fokus stehen dabei nicht nur Personen des öffentlichen Lebens sondern die geballte Naturvielfalt die Vorarlberg zu bieten hat. Schwerpunkte dabei sind Berggeschichten, Informationen über den Berg, und die dazugehörigen Wanderrouten und natürlich viel Persönliches der Gäste!

„Die Sendung Begegnung am Berg ist eine tolle Ergänzung zu unserem bestehenden Programm. Es freut uns, Ihnen mit Franz Lutz die schönsten Berge ins Wohnzimmer liefern zu dürfen“ so Ländle TV Geschäftsführer Günter Oberscheider. Auch Franz Lutz zeigt sich begeistert von der Kooperation: „Ich freue mich darauf, meine Freude an der Natur und die schönen Erlebnisse auf dem Berg ab sofort mit den zahlreichen Zusehern von Ländle TV zu teilen“.

Die erste Folge Begegnung am Berg wird am 20.07.2017 um 20 Uhr auf Ländle TV zu sehen sein!

Sendezeiten Begegnung am Berg auf Ländle TV:

Do 20:00 und 23:00 Uhr
Fr 12:00 und 18:00 Uhr

So 08:00 Uhr

Sendezeiten Begegnung am Berg R9 (Sat):

Do 23:00 Uhr und Freitag 12:00 Uhr

Zudem ist jede Ausgabe auch auf www.vol.at/laendletv sowie auf www.laendletv.com abrufbar.

Ländle TV – DAS Vorarlberger Lokalfernsehen ist bei folgenden Partnern zu empfangen

UPC Kanal 108 (SD), Kanal 238 (HD) / Kabel TV Rankweil / Brand / Lech Zürs / Damüls / STR – TV / 3-Schwestern-Kanal Frastanz / BBR Bezau-Bizau-Reuthe / AG Egg –Großdorf / SimpliTV (Pfänder) / R9 (SAT) – täglich von 12-13 und 23-24 Uhr
VOL.AT (www.vol.at/laendletv)

 

 

Share.

Comments are closed.